{Tipp} Obst für Einen!


Donnerstag, 3. September 2015 Ausdrucken?


Wusstest du, dass mittlerweile viele Supermärkte auch eine gewisse Obstauswahl als Singlepack verkaufen?
Sehr praktisch finde ich das. So kannst du sparen, musst nicht für kleines Geld enorme Mengen kaufen und kannst trotzdem eine gewisse Vielfalt an Obst genießen.
Dieses Pack hier habe ich bei ALDI erstanden für 1,79€.





So ein Pack eignet sich super für einen leckeren bunten Obstsalat zum Frühstück am Wochenende.

Dazu einfach
1/2 Banane
1 Kiwi
1/2 Apfel
1/2 Birne
kleinschneiden, etwas Honig und Zitronensaft dazu. Wenn du magst auch Joghurt und einige Nüsse.
Und schon ist ein wunderbares Frühstück auf dem Tisch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.
Sei mir bitte nicht böse, wenn's mal etwas länger dauert bis ich antworte. Du kannst mir auch gerne jederzeit eine E-mail [me@behyflora.com]schicken, dann antworte ich in der Regel direkt.

    "3-2-1 lecker -Die schnelle Solo-Küche ist ein Partnerblog von Behyflora - food lifestyle photography " und ist mein privater Blog. Für die Inhalte von verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Ich distanziere mich demnach ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Adressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ich untersage ausdrücklich Fotos oder Texte meines Blogs zu kopieren (sofern nicht von mir persönlich erlaubt) und auf anderen Webseiten ohne Quellenangabe zu veröffentlichen. Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw in diesem Blog, sofern nicht anders angegeben, sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne Absprache kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden.
    © Design by Claudia Zesewitz (Behyflora) 2010 - 2015